Abenteuer zu erleben ist für Kinder von großer Bedeutung. Indianer Geschichte sind ein wesentlicher Teil der Kinderliteratur, die sowohl Jungs
und Mädchen begeistern und zu ausgefallenen Spielen inspirieren. In Natur zu leben, angst-einflößenden gefahren aufgesetzt zu sein, die Geheimnisse  der alter Völker kennenzulernen. Um diese imaginäre Welten zu erschaffen, brauchen  Kinder man, die Räumlichkeiten, in denen man die fantasievolle Realität besser kreieren können. Zu diesen Aktivitäten sind Indianer Tippi oder Wigwam-Zelten hervorragend geeignet
Das Beigeschmack vom Abenteuer lässt sich sehr dort gut dort erleben und Kinder können beinahe in  in eine andere Welt eintauchen.
Diese wunderschöne große Spielzelte, sind sehr attraktiv für Kinder, da sie so viel Raum für Traum-Welten zulassen. Außerdem im Gegensatz zu Spielhäusern, die fest im Garten eingebaut werden, kann man n Sekundenschnelle so ein Wigwam  oder Tippi auf-,und abbauen.

Indianer-Zelt - das perfekte Spielhaus für Outdoor Abenteuer